Kräftiger Schauer – Nicht von Dauer

Gestern (den 3. 7.) gab es am Nachmittag einen kurzen Einbruch in das bisher konstant schöne, und heute besonders sonnige, Wetter. Am späten Nachmitttag gab es mehrere, etwa 20 Minuten andauernde, kräftigebw_a-teil_zumknoten Schauer. Das schmälerte den Spaß an dem heute stattfindenden zweiten Teil der Bundeswettkämpfe aber nur gering, da der größte Teil dieser zu diesen Zeitpunkt schon geschafft war. Auch konnte die Erde den Regen gut aufnehmen und so kam es weder zu Überschwemmungen noch zu matschigen Wegen.

Auch der Bootswettbewerb, der am Wachendorfer Borstelteich stattfindet, konnte überwiegend in strahlenden Sonnenschein ausgetragen werden. Außerdem fand am gestrigen Abend die große Zeltdisco statt, bei der die Wake Up! Partyband auftrat. Das Zelt war voll und die Stimmung war gut.

Weiteres seht ihr wie immer unter Bilder.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.